André Wischmann Consulting

CONSULTANT

&

FREELANCER

 

BERATUNGSGRUNDSÄTZE!

© awiscon

IMPRESSUMImpressum.html
HOMEStartseite.html
BERATUNGBeratung.html
FREIE MITARBEITFreie_Mitarbeit.html
ÜBER MICHUeber_mich.html
KONTAKTKontakt.html
REFERENZENReferenzen.html

Wertschätzung:

Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist gegenseitiger Respekt und ein wertschätzender Umgang miteinander.


Vertraulichkeit:

Alle Informationen bezüglich meiner Beratungsprojekte behandele ich mit größter Sorgfalt und Vertraulichkeit.


Auftragsklärung:

Zu Beginn jeder Beratung kläre ich gemeinsam mit dem Kunden Inhalt und Umfang des Auftrags. Alle individuellen Vereinbarungen und Absprachen fließen in den Beratungsprozess.

Machbarkeit:

Bevor ich einen Auftrag annehme, kläre ich dessen Machbarkeit und die Aussicht auf Erfolg. Ich behalte mir vor, auch aus ethischen Gründen Aufträge abzulehnen.


Unabhängigkeit:

Als unabhängiger Berater handele ich ausschließlich im Interesse meiner Kunden.


Verbindlichkeit:

Vereinbarungen, getätigte Zusagen und Terminabsprachen sind für mich bindend.


Nachhaltigkeit:

Bezogen auf meine Beratungsarbeit bin ich bestrebt dem Kunden das notwendige Rüstzeug an die Hand zu geben, die angestoßenen Veränderungsprozesse eigenständig weiterzuentwickeln.

„Neben Wissen und Kompetenz ist ein klares Wertesystem meine Visitenkarte!“

> Beratungsinhalte:

> Beratungsphilosophie:

> Beratungsphilosophie:

KONTAKTDATEN:

So können Sie mich erreichen:

 

     

André Wischmann   


      Fon 040-32 96 28 70

 

        briefkasten@awiscon.de

Life‘s most urgent question is:
What are you doing for others?

[Martin Luther King, Jr.]

Eine berechtigte Frage:       Warum awiscon?

Wir können die Frage auch etwas anders formulieren:


Wie profitieren Sie von mir?


Ich biete:

> Effiziente Lösungen

> Langjährige Berufserfahrung

> Klaren Blick für das Machbare

> Hundertprozentigen Praxisbezug

> Umfassende Methodenkompetenz

> Adäquate Preise


Probieren Sie mich einfach aus!